Sonntag, Juni 05, 2005

 

Immenhof Revival


Immenhof Posted by Hello

Erinnerungen werden wach. Das ZDF wiederholt gerade die letzte Folge der Immenhof Serie aus den 50er und 70er Jahren. Kaum zu glauben, dass einem diese Filme als Kind so gut gefallen haben. Ich kann das zumindest nicht mehr verstehen. Trivial-Unterhaltung at its best und allenfalls noch aus Nostalgie Gründen anschaubar.
Die ersten Teile aus den 5oern sind ja noch halbwegs originell, aber die Zwillinge (Va-Ti) sind sowas von nervtötend. Aber schon witzig, dass jeder in meiner Generation diese Filme zu kennen scheint (zumindest die Mädels). Ob die 10jährigen von heute das auch noch toll finden? Vermutlich ja, Ponys sind ja zeitlos gut.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]