Montag, Juni 06, 2005

 

Living History

Okay, ich geb es zu. Ich schau gerade die Doku Soap Windstärke 8 im Ersten. Das neue TV Format ist durchaus faszinierend, auch wenn die Authentizität natürlich nicht gegeben ist. Wie auch. Die Leute essen, schlafen und kleiden sich zwar wie 1855, aber dennoch sind eben ständig auch Kameraleute etc an Bord. Und hmmm, die brauchen ja auch irgendwoher Strom... Da wars im Schwarzwaldhaus noch ein bißchen anders. Da hat die Crew wenigstens außerhalb gewohnt.
Das Gutshaus hab ich mir gespart, aber auf den Sommer in einer Mecklenburger Villa inklusive Hochzeit in den 1920ern bin ich durchaus gespannt. Das deutsche Fernsehen hat ja nichts neues zu bieten; da "spielen" sie halt die alten Zeiten nach. Damals gabs ja zum Glück noch keine Kameras, also wissen wir auch nicht wirklich, wie es damals ausgesehen hat.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]