Samstag, Juni 04, 2005

 

Seelöwen und Infos


Ushuaia - Feuerland - Argentinien

Dies ist eines meiner Lieblingsfotos aus meinem Patagonien Trip im November. Habe es allerdings nicht selbst gemacht, sondern von einem netten Australier bekommen!
Nachdem ich jetzt rausbekommen hab, wie ich auch Fotos etc. veröffentlichen kann, steht meinem Blog eigentlich nichts mehr im Wege.
Richtet euch also darauf ein, hier in nächster Zeit vor allem über meine Bachelorarbeit (fange ich am 11. Juli an) und über einen langen Sommer in Deutschland zu lesen.
Ich hab außerdem vor, über interessante Events (Tour de France), Filme, Bücher und alles was mich sonst noch so interessiert zu erzählen. Mal sehen, ob ich selbst dabei bleib und ob es auch tatsächlich Leute gibt, die es lesen wollen...

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]