Donnerstag, Juni 30, 2005

 

Trampolin


Wann bin ich eigentlich das letzte Mal richtig Trampolin gesprungen? Diese Frage ist mir gerade gekommen, als ich auf der Suche nach einem Foto war, mit dem ich den neuen Foto-Upload-Service von Blogger testen kann. Mini-Tramp nicht eingerechnet (haben wir daheim), war das vermutlich im August 2002 bei Slim & Cody in Nevada Arizona. Ich würde es aber echt gerne mal wieder machen. Hab ich schon auf dem Turnfest in Berlin gedacht. Oder wenigstens mal wieder auf eine Hüpfburg. Ich denke nicht, dass man für so was je zu alt ist, oder? Das Foto hier ist übrigens 1990 entstanden und zeigt mich und meinen Papa beim Trampolin springen in irgendeinem Park an der Ostsee.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]