Donnerstag, Juni 16, 2005

 

Wilhelma Stuttgart


Wilhelma: Seelöwenbaby Posted by Hello
Heute endlich mal wieder ein Blog. Das Bild ist vom letzten Freitag und zeigt das neugeborene Seelöwenbaby in der Wilhelma. Ich hatte einen tollen Ausflug mit meinen Kollegen und eine super Führung von einem Wilhelma Experten. Als Kind war ich ja öfter dort, aber jetzt schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Dier Erinnerungen kommen aber schnell zurück und nach diesem Kurzbesuch hab ich richtig Lust nochmal hinzugehen. Vielleicht schaff ich es ja mal im Sommer mal, wenn mir beim Bachelor Arbeit schreiben die Decke auf den Kopf fällt...

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]