Mittwoch, Juli 13, 2005

 

Grillen im Park

Klausuren sind vorbei, das große Gefühl der Erleichterung will sich bei mir allerdings noch nicht einstellen. Leider, aber auch keine Überraschung, schließlich naht noch die große Unbekannte Bachelorarbeit. Nach der, meiner Ansicht nach doofen Klausur, ist ein Teil unseres Studiengangs in den Park grillen gegangen. Ein sehr netter Abend, auch wenn sich die Gespräche hauptsächlich um das Leben DANACH gedreht haben. Ein schwieriges Thema, aber es hilft mir zu wissen, dass andere ähnlich planlos sind wie ich.

Kommentare:
Guten Morgen, Welt!
Was für ein schöner Tag: Der Wecker klingelt heute nicht, ich komme in mein Wohnzimmer, wo heute auch keine Unterlagen zum LERNEN liegen - nix!! Einfach nur frei haben? Kann ja kaum sein. Doch! Heute werde ich einfach nur entspannen und Spass haben! :) Der Abend im Park war sehr schön. Klar geht's immer um's Studium, aber schließlich verbindet uns dieses Studium auch und wir haben uns so kennen gelernt! :) Witziger Weblog übrigens, macht Spass! Grüße, Diana
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]