Dienstag, Juli 12, 2005

 

"Promis" auf Fahrrädern im Fernsehen = Langeweile

So geschehen am Samstag abend in Pforzheim, im Anschluss an ein Ereignis "über das noch Generationen von Pforzheimern sprechen wird." TOUR DE FRANCE. Ja, damals am Samstag dachten wir auch noch alle, dass Ulle gut über die Berge kommen wird, aber schon heute wurde er von Lance mal wieder deklassiert. Nach sieben Jahren sollten wir uns daran gewöhnt haben, dass die Rennmaschine aus Texas einfach die bessern Beine und den ausdauernden Atem hat. Tut aber immer wieder weh, wenn er antritt und die magentafarbenen Männchen einfach stehen lässt.
Jetzt aber zur Star-Tour. Wir waren früh da und hatten super Plätze am Schlossberg wo:
Ansonsten war die Chose recht langweilig, da halfen auch die ARD Rätschen und die lustigen Hüte nicht viel! Hannawald hat gewonnen "sein erster Sieg in diesem Jahr", die diversen Sternchen haben sich blamiert und Pforzheims Tag im Rampenlicht war vorbei.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]