Sonntag, Juli 24, 2005

 

Vor drei Jahren

Bin heute ein bißchen traurig, dass ich dieses Jahr keinen Urlaub machen werde bzw. aus vielen Gründen keinen machen kann.
Vom 19. Juli bis zum 16. August 2002 habe ich einen meiner bisher besten Urlaube verbracht. Von LA bin ich mit Trek America auf dem Pacific Dream Trek über SF, Yosemite NP, MT. Rainier NP, Olympic NP, Seattle, Yellowstone NP, Moab, Monument Valley, Zion NP, Bryce Canyon NP, Grand Canyon und Las Vegas zurück nach LA gereist.
Am 24. Juli haben wir eine Sunset Cruise in San Francisco gemacht und waren danach in Joes Crabshack essen.


Dieses Bild ist am 8. August in Moab während einer Hummer Tour entstanden. (Man sieht, ich habe Notizen!)




Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]