Samstag, September 17, 2005

 

Feste feiern ist so anstrengend

Ich liebe meine Familie. Echt. Aber so ein Wochenende mit Oma Geburtstag und Goldener Hochzeit von Großonkel und Großtante ist verdammt anstrengend. Anders anstrengend als BA schreiben, klar, aber ich freu mich jetzt ehrlich auf meinen Schreibtisch, meinen PC und meine ruhige Wohnung. Ich bin echt happy, dass ich beides hab. Action und Chaos zuhause bei meinen Eltern und Ruhe in meiner Wohnung. Jetzt bin ich total am Ende und werd mich mit ein paar Stunden Schlaf seelisch und moralisch auf die große Wahl morgen vorbereiten. Bin super gespannt, weiss aber schon was ich selber wählen werde und welches Ergebnis mich glücklich machen würde.
Mehr vom Wochenende morgen.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]