Sonntag, September 04, 2005

 

Fortschritte

Zugegeben, ich hab es ein wenig aufgegeben Biopics anzuschauen. Ich hab genug gesehen, um mir ein Bild zu machen, jetzt reichen mir in vielen Fällen auch die Kritiken. Ali hab ich am Freitag sogar abgebrochen, weil mich der Film so gelangweilt hat. Wenn ich aber nächste Woche mit meiner ausführlichen Filmanalyse von Biopics anfange, gehts wieder los. Allerdings beschränke ich mich da dann auf bestimmte Personen und vergleiche mehrere Biopics über sie (auf jeden Fall Johanna von Orleans und Kaspar Hauser, vielleicht noch Cole Porter und Sophie Scholl). Ich bin am Wochenende ganz gut vorangekommen. Hab 35 Seiten erreicht, bin aber leider nicht ganz mit den Biografien fertig geworden. Macht nichts, ist auch ein sehr umfangreiches Thema, das ich sehr knapp darstellen will.
Das Duell zwischen Merkel und Schröder, läuft gerade im Hintergrund, finde ich auch eher langweilig. Die beiden verhalten sich recht anständig und neue Themen werden auch nicht besprochen. Ich weiss inzwischen ohnehin schon was ich wählen werde, von daher konnte mich auch diese eher lächerliche Show nicht umstimmen.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]