Samstag, September 03, 2005

 

Katrina

Ich muss jetzt auch mal kurz meinen Frust über die absolut mangelhafte Hilfe für die Hurrikan-Opfer loswerden. Warum hat es das reichste Land der Welt nicht geschafft, schneller zu helfen? Warum sind noch immer 50.00 Menschen in New Orleans und warten auf Rettung? Ich kann es nicht verstehen, vor allem, da es ja Vorwarnungen gab. Mein Mitgefühl ist bei allen, die ihre Lieben, ihr Zuhause, ihre Arbeit, Schule und Lebensgrundlage verloren haben. Ich wollte den Süden der USA schon lange besuchen und muss ehrlich sagen: Jetzt erst recht. Sobald alles wieder aufgebaut ist werden die Menschen dort die Touristen dringend wieder brauchen.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]