Donnerstag, September 01, 2005

 

Kinsey

Kinsey ist ein Biopic über den amerikanischen Biologen Alfred "Prok" Kinsey, der in den 50er Jahren im super-prüden Midwest der USA die erste wissenschaftliche Sex-Studie durchgeführt hat. Ich hab erwartet, dass der Film (Hollywood) eben, trotz des Themas auch prüde ist, wurde aber sehr positiv überrascht. Der Film ist witzig, unterhaltsam und sehr kurzweilig. Liam Neeson und Laura Linney sind super in ihren Rollen und ich hab endlich ein gutes Beispiel für ein neueres Wissenschaftler-Biopic gefunden. Ansonsten läuft es nicht so toll mit meiner BA im Moment. Ich hab diese Woche viel gearbeitet, hoffe aber ab morgen bis Sonntag mein ganzes erstes Kapitel (über die Biografie allgemein) zu schreiben. I'll keep you posted.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]