Montag, September 26, 2005

 

Pizza Party!

Es war definitiv mal wieder an der Zeit für eine nette Tratschrunde mit meinen Lieblings-Mitstudentinnen. Im Frühjahr haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht einen Film über Studenten mit Kinder zu machen, aber über den Sommer war doch jeder sehr mit sich selbst und seiner Arbeit beschäftigt. Also hab ich heute zur offiziellen HILFE-in-zwei-wochen-ist-abgabe-party eingeladen. Pizza, Rotwein und danach leckerer Ramazotti und leckeres Eis haben für einen lustigen Abend gesorgt und ich denke jetzt gehen wir alle mit sehr viel Motivation in die letzten zwei Wochen. Naja, zumindest sind wir jetzt alle satt und haben schon mal ein Happy-Hour-Event für den 10. Oktober aka PARTY DAY geplant.

Kommentare:
I need to learn this language. Just rooting for Dirk Nowitzki is not enough.

Blake
 
Pizza...yum yum!! I wish somebody would invite me to a party, especially a Halloween Party. I want to wear an elaborate costume this year & have fun fun fun! BTW your movie quotes were real real hard.
 
Hallo Katja,

war echt super nett gestern und mega lecker!!!
Ich hoffe du musstest nicht allzu lange spülen - hatte ja schon ein schlechtes Gewissen. Ach übrigens - sieht ganz so aus als würde mir Martin "Die Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek" zu Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken - jippieh!
Bis bald!

Gruß
Larissa
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]