Donnerstag, September 15, 2005

 

Seh ich aus wie ein Drogendealer?

Okay, schon klar, nicht alle die das lesen wissen wie ich aussehe. Aber glaubt mir, meine aüßere Erscheinung könnte nicht weiter entfernt sein von der eines Drogendealers. Ich mein jetzt natürlich die stereotypen Drogendealer, die man so aus Filmen kennt. Trotzdem hat mich gestern abend mitten in der Stadt eine sehr seltsame Frau angesprochen, ob ich nicht wüsste wie man an Medikamente kommt. Gutgläubiger Mensch der ich bin, frag ich natürlich "Sie meinen eine Apotheke?" - "Nein", meint sie, "Sie wissen schon ohne Rezept" zwinker, zwinker. Leicht konsterniert hab ich gemeint, dass ich ihr da nicht helfen könne und bin geschockt von dannen gezogen. Ich meine echt, ich seh nicht aus wie ein Drogendealer (und auch nicht wie ein Junkie btw).

Kommentare:
Omigod that's so funny! She thought you was a drug dealer? No, you look pretty normal to me.
 
Sag mal, Katja,
warum passieren eigentlich immer dir so komische Sachen? Ich könnt mich echt totlachen ;-)
Ach ja und noch zu deinem Bericht "Stop hiding": mir ist schon klar wen du mit der "typischen Katja-Idee" meinst - aber auch wenn ich mir keinen blog zulegen würde - deiner ist echt witzig und interessant!
Ein schönes Wochenende!
Gruß
Larissa
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]