Dienstag, September 20, 2005

 

Wandernde Schrauben

Der Tag ist gekommen. Ich hab befürchtet, dass es irgendwann soweit sein wird, dachte aber es würde frühestens in ein zwei Jahren passieren. Die Schrauben in meinem Arm bewegen sich aus dem Knochen heraus. Zumindest denke ich das. Ach ja, wer es nicht weiss, ich hatte vor fast drei Jahren einen Skiunfall, bei dem ich mir den Arm gebrochen hab. Seitdem hab ich einen 21 cm langen Nagel (Fachbegiff: unaufgebohrter Humerusnagel (UHN)) im linken Oberarm, der vierfach verschraubt ist. Bisher war ich absolut beschwerdefrei, aber seit fast 2 Wochen habe ich Schmerzen und einen seltsamen Hubbel auf dem Arm. Daher meine Diagnose: die Schraube wandert. Den Arzttermin und das Röntgen werde ich noch bis nach dem 10. Oktober vor mir herschieben. Vielleicht heisst es dann nämlich operieren und damit kann ich mich momentan echt nicht rumschlagen. Ertrag ich halt die Schmerzen (nicht schlimm, nur bei bestimmten Bewegungen) und hoff aufs Beste.

Kommentare:
Oh I feel so bad for you, and I have a low tolerance for pain so I'm fortunate to have never broken a bone or anything like that. I hope the surgery will go well and that you'll get better.
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]