Donnerstag, September 01, 2005

 

Was ein Besuch an meiner Hochschule bewirken kann

Plötzlich hab ich mit meinen 30 Seiten, die mir bis heute morgen als soo wenig erschienen sind, wieder ein sehr gutes Gefühl. Eigentlich bin ich nur hier, um ein paar Dinge zu recherchieren und in die Bibliothek zu gehen. Aber meinem Selbstwertgefühl hat es definitv gut getan andere, noch viel verzweifetere Menschen zu treffen (6 Seiten, 9 Seiten, hasse mein Thema, war noch nie so ferig, schlimmste zeit meines lebens). Ich weiss es ist gemein, aber mir gehts jetzt besser und das ist alles was wirklich zählt.

Kommentare:
Danke,
jetzt gehts mir auch besser ;-)
ich hab heute noch keine einzige Seite zustande gebracht.
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]