Samstag, Oktober 22, 2005

 

Auflösung Filmzitat

Vier Tage sind lang genug und bis jetzt hat noch niemand das Rätsel gelöst. Schade. Allerdings hat es für eine extrem lustige Konversation auf der Buchmesse gestern gesorgt :-) Mehr zur Buchmesse kommt morgen.
Hier kommt also die Auflösung des Zitates: Barfuss, gesagt von Jürgen Vogel, dem Hausmeister, als er Til Schweiger (Nick) in seinen Hilfsarbeiter (1-Euro?) Job im Irrenhaus einweist. Eine der lustigsten Sprüche im Film. Ach ja, ich fand ihn übrigens gut den Film. Sehr deutsch, aber auf eine durchaus positive Art und Weise. Ich fand es ein bisschen unrealistisch, dass sich Nick so verändert hat und sich sogar in das Mädel verliebte. Anfangs schien er sehr oberflächlich zu sein, aber ich denke mal dass im Film eben alles möglich ist. Am Witzigsten war aber meine Mutter, die bei der Szene mit dem Huhn so lachen musste, dass wir die DVD stoppten, da wir nichts mehr verstanden haben.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]