Montag, Oktober 24, 2005

 

Buchmesse Frankfurt

Die Buchmesse Frankfurt ist...
Heike Makatsch signiert ihr neues Buch "Keine Lieder über Liebe". Ich habs mir nicht gekauft...

Die Buchmesse-Explorer schlechthin vor einem Hintergrund aus überlebensgroßen Brockhaus Enzyklopädien und mit der obligatorischen Langenscheidt Tasche!

Podiumsdiskussion mit den Gewinnern des Deutschen Kinder- und Jugendliteraturpreises 2005. Am lustigsten und interessantesten waren Harry Rowohlt und Andreas Steinhöfel.
Ach ja, und wenn jemand das Geheimnis der Kurzhosengang kennt, dann lasst es mich wissen!

Kommentare:
Looks like a good time! My husband says the Frankfurt Book Fair is the largest in Europe, but I'd never heard of it till now.
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]