Samstag, Oktober 08, 2005

 

Schnelles Tempo

Seit Dienstag habe ich das Gefühl, das mein Leben extrem viel schneller geworden ist. Monatelang saß ich nur vor dem PC bzw. war arbeiten und hab eigentlich sonst nicht viel gemacht. Und jetzt bin ich fertig mit meiner BA. Seit gestern liegt sie 5mal gebunden in meinem Zimmer. Komischerweise fühl ich mich weder erleichtert, noch wirklich zufrieden. Ich glaube die Unsicherheit darüber, wie mein Leben weitergehen soll ist noch zu groß. Schließlich muss ich jetzt den Tatsachen ins Auge blicken und mich bewerben. Mein Leben ist planlos und das macht mir Angst. Ich versuche zwar das ganze positiv zu sehen, aber manchmal beneide ich schon eine Freundin, die ihre Zukunft schon auf Jahre hinweg geplant hat.
Auf alle Fälle bin ich schon wieder seit 6 Uhr auf. Unglaublich, aber der tag ist kurz und es gibt viel zu tun.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]