Samstag, November 26, 2005

 

Advent, Advent, die erste Kerze brennt

Leider ist es bei uns noch gar nicht weihnachtlich. Es ist sogar richtig unweihnachtlich, weil wir am Dienstag eine neue Küche bekommen und das ganze Haus in absolut chaotischem Zustand ist. Die Stimmung ist wie bei allen Heimwerkerprojekten hier natürlich auch schon unter null gesunken...
Ein bißchen Weihnachtsstimmung ist bei mir heute aber aufgekommen, als ich mit meinem 8-jährigen Patenkind in "Es ist ein Elch entsprungen" und auf dem Weihnachtsmarkt war. Und morgen ist ein Familiengottesdienst mit Adventsbrunch, vielleicht springt da ja der Funke noch über.
Und hier präsentiere ich unseren letztjährigen Adventskranz:


Kommentare:
Hallo Katja,

bei mir ist sie angekommen - die Weihnachtsstimmung. Hab heute alles weihnachtlich dekoriert - mit Tannenzweigen und Kerzen. Die ersten Plätzchen stehen auf dem Tisch (okay, die meisten sind schon weggefuttert) und wir haben heute abend gemütlich Spiele gespielt.
Wie fandest du "Es ist ein Elch entsprungen"?
Gruß
Larissa
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]