Sonntag, Dezember 11, 2005

 

Adventskalender - 11. Dezember

Heute ist der dritte Advent und da kommt traditionell der Nikolaus auf unsere Kinderweihnachtsfeier vom Turnverein. Ich freu mich jedes Jahr auf die Feier, obwohl ich weder mitmache noch sehr viel helfe (wir betreuen immer den Shop mit den T-Shirts und Trainingsanzügen). Heute ist außerdem noch ein besonderer Tag für mein Patenkind: sie wird neun Jahre alt. Unglaublich, dass ich schon so alt bin ein neunjähriges Patenkind zu haben. Sie und ihre beiden Geschwister machen auch beim Programm mit und danach gehen wir feiern. Auf dem obigen Foto ist sie übrigens das Kind mit dem weißen Haarband.
Happy Birthday A.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]