Samstag, Januar 21, 2006

 

Kurzes Update

Immer noch da, immer noch am lernen. Müde bin ich jetzt und geh gleich ins Bett. Der Tag heute war sehr erfolgreich. Wir hatten an der Hochschule als Abschlussveranstaltung eine Fortbildungsveranstaltung (für externe) und trotz großer Zweifel meinerseits war das Ganze ein Riesenerfolg. Genug Leute kamen, die Vorträge sind gut gelaufen, die Technik ist nicht abgeschmiert, das Essen hat gereicht und es kam fast ausschließlich postitives Feedback. Zum Glück, sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen, dass ich dieser Veranstaltung kostbare Lernzeit opfern musste. Die Wohnungssuche in Köln ist angelaufen, es gibt genügend Zimmer, so dass ich recht problemlos etwas finden sollte. Was noch? Bin recht realistisch, was die Prüfungen angeht. Zum Bestehen wirds reichen, aber für tolle Ergebnisse fehlt mir jetzt schlicht die Zeit. Selber schuld, ich hätte einfach in den Weihnachtsferien mehr tun sollen. Aber, ich sag mir halt, dass ich in 5 Jahren noch immer an den Besuch der Mädels und mein Wochenende in Oberhof denken werde und dann bestimmt die blöde BWL Prüfung schon vergessen hab.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]