Donnerstag, Januar 19, 2006

 

Unsere Super Pflanze


Darf ich vorstellen: unsere (angeblich) nichtblühende Orchidee. Bei meiner Mama hat sie jahrelang nicht geblüht und sie hat sie mir als pflegeleichtes Pflänzlein zum Einzug geschenkt. Pflegeleicht, ja das ist sie in der Tat, sonst hätte sie die letzten 3 1/2 Jahre in der Obhut von mir und meiner Mitbewohnerin definitiv nicht überlebt. Aber nichtblühend? Die Pflanze liebt uns offensichtlich, das ist der dritte Winter in Folge, in dem sie blüht. Und dieses Jahr sogar mit ganzen drei Blütensträngen!

Kommentare:
Katja I'm so jealous! I have 2 of these type of orchids (Cymbidium) and this winter they disappointed me greatly because they did NOT flower! Urgghh.
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]