Samstag, Januar 14, 2006

 

Zukunftsangst oder Zukunftsfreude?

Das ist die Frage aller Fragen. Die Zeit verinnt und mein Studienende rückt unaufhaltsam näher. Eigentlich bin ich ganz froh, dass es dann vorbei sein wird. Ab und an kommen dann eben die leichten Panikattacken, die meist mit der bösen Zukunftsangst und allgemeiner Orientierungslosigkeit zusammenhängen. Die momentane Lernerei nervt mich und ich tue viel zu wenig. Am 2. Februar ist dann meine Klausur, vermutlich am 7., 8. oder 9. Februar meine mündliche Prüfung. Ich wünschte es wär schon rum. Ein Belohnungskurzurlaub auf der Berlinale ist schon geplant, mein Geburtstag ist im Februar und dank Turin wird mir auch sicher während meinem Krankenhausaufenthalt nicht langweilig werden. Jetzt noch ein toller Job und ich wäre HAPPY.
Sonst gibts wenig Neues. Wetter kalt hier. Gerade kommt das Aktuelle Sportstudio mit einem meiner Meinung nach leicht angetrunkenen und sehr verwirrten Rudi Cerne ("Martina Glagow, Sie haben ja mental auch große Fortschritte gemacht. Arbeiten sie mit einem Mental Coach?" - "Nein."...) Außerdem blamiert sich das ZDF mit einem peinlichen Pseudo-Promi-Rennen und macht es der ARD gleich! Schnell einschalten, wer noch die recht, hmmm, wie soll ich es sagen, grüne Olympiakleidung der Deutschen sehen will. Nicht so ganz mein Geschmack. Bin sicher die Kanandier und die Amis werden dank Roots wieder viel besser aussehen, als die Deutschen im ewigen Bogner Outfit.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]