Mittwoch, Februar 08, 2006

 

Experimente mit der neuen Kamera



Habe leider festgestellt, dass ich sehr viel Zeit und mal einen netten Menschen braucht, der mich in die Fotografie an sich einführt. Buchtipps sind auch willkommen, allein mit dem Canon Handbuch komm ich nämlich nicht weiter... Ich will nämlich die Vorzüge der vielen vielen PS Funktionen auch ausnutzen. Vor allem der manuelle Modus reizt mich, aber ich hab mich bis jetzt einfach noch nie mit der Thematik beschäftigt und daher auch keinen Plan von Blenden und Belichtung und Weißabgleich. Fürs erste also mal einige Basisexperimente, bevor ich die Zeit und Muße finde, mich genauer mit meinem Baby zu beschäftigen!


Kommentare:
That picture makes me feel dizzy! Great that you got a new camera, I got a new digital camera recently too, and I totally love it! It can make video clips even so that's great.
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]