Mittwoch, März 22, 2006

 

Freudige Erwartung

Ich habs getan. Ich hab mir tatsächlich einen süßen kleinen Mac mini bestellt. Und jetzt kann ichs kaum erwarten, bis er in seiner ganzen kleinen Pracht endlich auf meinem Schreibtisch stehen wird. Am meisten freue ich mich ja auf die iLife Software und den DVD Brenner. Ach ja, und die 1 GB Arbeitsspeicher. Ob ich die Geschwindigkeit übehaupt vertragen werde. Mein alter PC stürzt schon fast ab, wenn ich Word, den Firefox und iTunes laufen hab...
In other news, heute erfolgte die Rückkehr des Eiters. Meine Wunde hat sich an einer Stelle ziemlich entzündet. Hoffe es sieht morgen früh besser aus, sonst gehts noch mal zum Arzt.

Kommentare:
Ich war schon sehr neugierig, als ich die Überschrift "Freudige Erwartung" gelesen habe. Hm, hab ich überlegt, wer ist wohl schwanger...
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]