Samstag, April 01, 2006

 

Danke an ein goßes amerikanisches Fast-Food Restaurant

Dank der günstigen Bahnticktes, die in einer weltbekannten Fastfoodkette verkauft wurden, fahr ich jetzt heim! Die Bahn ist zwar immer noch teuer, so dass ich in den nächsten Wochen auch die Mitfahrzentrale ausprobieren will, aber immerhin ist sie superschnell. Ich meine, 2h von Stuttgart nach Köln ist nicht zu verachten! Ich freu mich jetzt auf ein vollgepacktes Wochenende mit meiner Familie, Freunden und einer hoffentlich grandiosen Feier heute abend. Und wer weiss, vielleicht ist ja mein Mac min schon da, wenn ich nachher daheim ankomme...

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]