Freitag, April 21, 2006

 

Ein besonderes Erlebnis

Heute war ich im Fitness-Studio. Ein echt spannendes Erlebnis. Ich wollte einfach mal wissen, wie es denn da so abgeht und vor allem was die Mitgliedschaft so kostet (zu viel, aber ich werds vermutlich trotzdem machen). Dank meines Bruders war ich auf deren Taktiken vorbereitet und zögerte die ganze Zeit rum. Die hätte mir in ihrer ganzen aufgesetzten Freundlichkeit die Mitgliedschaft fast geschenkt wenn ich SOFORT unterschrieben hätte. Hab ich aber nicht. Will mir das ganze nochmal in Ruhe überlegen und das ganze kleingedruckte durchlesen. Das allerbeste war aber zu beobachten, wie sie so langsam im Verlauf unseres Gesprächs hektisch wurde. Immer wieder versuchte sie mich zu überreden und ich war total locker. Ich diktierte sozusagen den Gesprächsverlauf und das hat ihr nicht gepasst (oder sie ist das so nicht gewohnt).

Kommentare:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
IQ, das ist das denn?
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]