Freitag, Februar 03, 2006

 

Kamera kaputt - buhhhhh

Hab ja bereits erwähnt, dass ich mir eine Canon PowerShot A610 bestellt habe. Heute morgen dann, große Freude, wurde mir die Süße von unserem netten Postboten zugestellt. Ich, ganz aufgeregt, pack das Teil aus, Batterien rein, SD-Karte rein und ON. Kamera geht an, Display bleibt schwarz. Und das wars eigentlich auch schon. Handbuch, Customer Service und Internet konnten mir nicht helfen, und jetzt ist das gute Stück eben wieder auf dem Weg zurück zu Amazon. Schon schade. Da überleg ich wochenlang, ob ich eine Kamera kaufen soll. Wenn ja welche. Ich lese Stiftung Warentest Berichte, vergleiche Preise, frage nette Blogger um Rat und lese Review after Review after Review. Endlich, Entscheidung für die PowerShot, Entscheidung, sie bei Amazon und keinem dubiosen Internet Händler zu kaufen. Preisbeobachtung beginnt. Nachdem sie ca. 3 Wochen bei 259 € war, und dann am Mittwoch auf 244,90 gefallen ist, hab ich zugeschlagen. Meine erste eigene Digicam. Und gleich kaputt... Ich hoffe das war jetzt auch die ganze Mühe wert und ich komm mit dem Teil auch klar. First Impression - not so good!

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]